Therapien

 

In der Naturheilkunde begeben wir uns auf die Suche nach verborgenen Gründen für die gesundheitlichen Probleme der Tiere.

 

Nicht jede Erkrankung oder jedes Leiden kann mit Hilfe der Schulmedizin durch die Einnahme von klassischen Medikamenten nachhaltig gelöst werden.

 

Zunächst nehme ich mir in der Regel ausreichend Zeit für ein intensives Gespräch mit dem Tierhalter, schaue mir das Umfeld und die Ernährung des Tieres an. Nach Auswertung dieser "Fallaufnahme" beginne ich dann mit der Therapie.

 

Die Schwerpunkte meiner Arbeit sind:  

Lichtbilder Lena Heinemann
Lichtbilder Lena Heinemann

 

Heilpraxis für Tiere

Nicole Renner

 

Entspanntes Tierleben

Zuckerweg 2

74254 Offenau

 

Telefon: 07136/96 43 46

Mail: hp-renner(at)t-online.de

 

www.entspanntes-tierleben.de

 

https://www.facebook.com/entspanntesTierleben

Lichtbilder Lena Heinemann
Lichtbilder Lena Heinemann